Halten Sie dazu nach ergänzenden Marken und Produkten Ausschau. Sie sollten sicherstellen, dass diese nicht auf Produktebene mit Ihnen konkurrieren und dass ihre Marke dieselben Werte vertritt wie Ihre.
E-Mail-Marketing. E-Mail-Marketing ist eine Marketingdisziplin, die viel Hass hervorruft. Viele sagen, der Kanal sei seit Jahren „tot“. Andere haben E-Mail-Marketing genutzt, um Newsletter anzukurbeln, die sich zu Multimillionen-Dollar-Unternehmen entwickelt haben.
Was beim E-Mail-Marketing stimmt, ist, dass man das herausbekommt, was man in diesen Kanal investiert. Das liegt daran, dass E-Mail-Marketing viel differenzie Leitung der Mobiltelefonnummern in Asien rter ist, als viele glauben möchten. a, die meisten unserer Posteingänge sind mit E-Mails überflutet. Ja, die meisten von uns abonnieren Listen, um Angebote zu erhalten, die wir nicht nutzen oder nur einmal nutzen und die E-Mail nie wieder öffnen. Ja, viele von uns sagen: „Ich lese keine E-Mails von Marken“

60 % der Geschäftsinhaber sagen, dass E-Mail-Marketing effektiv oder sehr effektiv ist.
Fast 50 % der Geschäftsinhaber haben eine Mehr als 50 % haben eine E-Mail-Marketing-Klickrate von 6 % oder mehr.
42 % der Unternehmen mit einer Listengröße von über 500 halten E-Mail-Marketing für effektiv oder sehr effektiv.
Alles, was Sie brauchen, ist eine Liste mit 500 Abonnenten, eine Öffnungsrate von über 25 % und eine Klickrate von mindestens 6 %. Wenn Sie das schaffen, werden Sie wahrscheinlich eine Rendite für Ihre E-Mail-Marketing-Bemühungen erzielen.